Hilfe Hautausschlag Handrücken?

Krankheit 75%
Ausschlag 25%
Hände 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Solche Stellen hab ich meist im Winter auf dem Handrücken. Desinfektion +sehr oft Händewaschen tragen vermutlich auch dazu bei.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt.

Acnayz
Beitragsersteller

Ja hab das nämlich auch an wärmeren Tagen also unabhängig vom Wetter. Werd ich machen

sandra1020  10.10.2021, 04:59
@Acnayz

Benutzt du oft Papierhandtücher? Das mag (zumindest meine) Haut auch gar nicht.

Acnayz
Beitragsersteller
@sandra1020

Ne garnicht ich wasche meine Hände mit normaler Flüssigseife und auch nur wenn es sein muss also nicht unnötig oft. Lasse das abklären einfach und dann hör ich ja was damit ist

Ausschlag

Dermatologen aufsuchen…. Wir sind keine Ärzte 🧑‍⚕️

Acnayz
Beitragsersteller

Ja das hab ich eh vor aber dachte jetzt vorher schonmal fragen ob jemand wüsste was es sein könnte😋

PGMNE  10.10.2021, 04:51
@Acnayz

Verstehe Ausschlag sehr wahrscheinlich…. Was anderes kann es nicht sein aber wir können dir trotzdem keine Therapie geben 😅🤷🏻‍♂️ Also morgen zum Dermatologen.

Acnayz
Beitragsersteller
@PGMNE

Meinte woher der ausschlag kommen könnte 😂 ja mach ich ☺️👌

PGMNE  10.10.2021, 04:57
@Acnayz

Ufff es gibt 1000 gründen dafür 😂. Das wird nicht mal der Arzt wissen 🤷🏻‍♂️