Juckreiz am ganzen Körper?

4 Antworten

Ich würde dringend mal zum Hautarzt gehen

Habe ich in letzter Zeit auch, dass es an vielen Stellen juckt. Bei mir kommt es aber vom innerlichen Stress und weil ich generell trockene Haut habe. Habe auch leichte Neurodermitis.

Ansonsten würde ich die empfehlen einfach eine fettende Creme zu schmieren. Da würde ich dir zum Beispiel Ultrabas ans Herz legen. Ansonsten geht auch Bepanthen.

Ganz schnell zum Arzt gehen und dem das erzählen.

Eventuell eine allergische Reaktion auf etwas. Hast Du irgendetwas geändert in Deinem Leben?

Elisa969
Beitragsersteller

Nein, ich hab schon 2 Allergie tests gemacht ich hab keine und ich hab auch garnichts geändert