Hautausschlag- Weiß jemand was das ist?

Marsreisender  16.05.2024, 23:27

Was hatte denn der Doktor gesagt, was es ist und was solltest du nehmen?

Loraaaa008
Fragesteller

Hautarzt1 meinte Hautpilz Hautarzt2 Entzündungsbedinge Schuppenpflechte als Reaktion auf eine Mandelentzündung Anfang April hatte wo ich 3000mg Antibiotika pro Tag genommen habe😐

fionelle  17.05.2024, 06:58

In welcher Situation ist das aufgetreten? Was hattest du an dem Tag gemacht?

Loraaaa008
Fragesteller

Gute Frage.. es kam sehr plötzlich und dann immer stärker werdend 😐

1 Antwort

Krass. Das sieht fies aus.

Haut hat oftmals etwas mit Kontakt zu tun (Psychosomatik). Ist davor etwas passiert, dass Du mit jemandem "Kontaktprobleme" hattest? Grenzen überschritten oder fehlender Kontakt?

Ansonsten weiß ich nicht, was das ist. Ich verwende bei Hautproblemen Bäder mit Walnussblättern, das hilft einigermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loraaaa008
Fragesteller

Ja leider :(

nein das hatte ich nicht aber danke für den Tipp :)