Haut mal eure Nahtoterfahrungen raus?

3 Antworten

Also bei mir war es auf meiner letzten Klassenfahrt

Es war meine erste Kajak Fahrt wir führen zu einer Insel dort war es auch schön ich ging dort ein bisschen mit meiner Freundin spazieren als wir einen Hügel sahen wir gingen dorthin weil wir es merkwürdig fanden das so ein großer hügel oder Stein dort lag als wir dort ankamen sahen wir das es eine robbe war sie war aber leider tot sie hatte einfach kein Kopf mehr

Danach sollten wir wieder zurückgehen da es anfing zu nieseln ich stieg ein als ich am Anfang noch ruderte bemerkte ich das der Regen doller wurde auf einmal kamen da auch noch Wellen jetzt nicht so große aber sie brachten uns schon vom Weg ab wir mussten echt mit aller Kraft dagegen ankommen als dann doch eine kleine dollere Welle kam flog ich aus dem Kajak

Ich weiß nur noch das ich unter Wasser gerissen wurde und alles schwarz wurde

Meine Lunge hat so mega doll geschmerzt das waren wirklich starke schmerzen

Als ich dann wach wurde lag ich im Krankenhaus aber sonst ging es mir gut

Sowas will ich wirklich nie mehr erleben

Ich weiß das es ziemlich unglaubwürdig klingt aber ihr müsst es nicht glauben für mich auf jeden Fall war es real genug

Ich selber hatte keine, hab aber eine Situation bei meiner Mutter mitbekommen.

Es war keine Nahtoderfahrung aber die Situation, während sie gestorben ist.

Ihre letzten Atemzüge quasi.

Eigentlich war sie wegen der Schmerzmittel (Krebs endstadium/morphium) im Delirium aber sie hat noch kurz von sich gegeben

"Bernd ich komme"

Bernd war ihr Mann, der 1 Jahr zuvor an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Das eine Jahr habe ich sie bei ihr zu Hause gepflegt, weil sie nicht ins Hospiz wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanni295  17.08.2024, 18:05

Das war eine Sterbebettvision.

Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html

Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:

https://www.welt.de/vermischtes/article110284211/Die-betoerende-Nahtoderfahrung-eines-Hirnexperten.html

Freyr0
Beitragsersteller

Oh das ist echt interessant