Haut für Poison Ivy grün färben

Poison Ivy ("Batman: Arkham Asylum") - (Haut, färben, grün)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bodypainting 33%
Lebensmittelfarbe 33%
bei einem chemischen Unfall zu einer menschlichen Pflanze mutieren 33%
wasserlösliche Farbe 0%
wasserfeste Theaterschminke 0%
Haartönung 0%

2 Antworten

Bodypainting

Hey (;

Auf gar keinen Fall Directions.

Auf Amazon kannst du ganz einfach günstige Farben finden, die für den ganzen Körper reichen. :3

Habe da jetzt bisschen rumgeschaut und Farben von 10 - 15 Euro gefunden. :) Habe einfach paar Begriffe eingegeben wie: Grün, Bodypainting, Theaterschminke, usw.

Btw, es gibt auch Bodypainting in grün die sehr günstig dort sind, mit guten Bewertungen. (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen Red. <3

Harls möchte ungern das du dir Directions auf die Haut schmierst und dich vergiftest und die Farbe später nicht mehr ab kriegst D:

Lebensmittelfarbe

Haartönung würde ich keinesfalls benutzen, die solltest du nicht großflächig auf die Haut auftragen!