Haut extrem verbrannt?

1 Antwort

Geh damit mal zu deinem Hausarzt. Man sieht meist erst nach paar Tagen wie schlimm eine Verbrennung ist

Paullino77
Beitragsersteller

Ich will aber nicht zu einem Arzt

JoeMamaGF  16.08.2024, 19:38
@Paullino77

Dann würde ich die Wunde wirklich sauber halten und feucht halten. Wund und Brandsalbe würde ich auch benutzen also Salbe für Verbrennungen. Sollte es aber schlimmer werden oder sich schwarz verfärben solltest du aufjedenfall zu einem Arzt

JoeMamaGF  16.08.2024, 19:47
@Paullino77

Natürlich, Es Reizt die Nervenenden und sie sorgen ja für Schmerzempfinden. Wäre blöd wenn man es nicht spürt, dann wären die Nerven zerstört.

Hatte mal einen extremen Sonnenbrand, mir wurde die Haut dann abgetragen und ich habe von all dem und dem ganzen Sonnenbrand nicht gespürt, weil die Nerven alle zerstört waren.

Paullino77
Beitragsersteller
@Paullino77

Es wurde etwas SCHWARZ. Ist das normal was heißt dasm

JoeMamaGF  17.08.2024, 00:27
@Paullino77

Kann sein das es eine Verbrennung dritten grades ist und gewisse teile absterben. Kann ich nicht sagen, also ab zum Arzt. Er versteht das es ein unfall war