Brandfleck am Kaminglas

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten ist es, wenn du zuerst den Ofen kalt werden lässt, und dann geht es wahrscheinlich am besten mit einem Ceranfeldschaber weg, da hat palzbu recht. Für alle anderen Kaminscheiben Reinigungen gibt es auch einen Trockenreiniger Schwam, dann spart man sich das ganze mit den Flüssigkeiten. So einen findest du hier zum Beispiel auf [Link durch Support entfernt]

Mit einem Ceranfeldschaber gehts weg. Wenn das Glas mit Suwelit (googeln) beschichtet ist, setzt sich auch nie mehr was an.

Es wird leicht weg gehen.

Snipples
Beitragsersteller

Ok, danke. Und falls du fragst, ja ich habe dir ausversehen ein Traurigen Smiley gegeben ^-^ Nächstes mal erst gucken was man klickt.