Haut aufhellen? Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Haus bleiben und dort nur PC spielen, das führte bei mir zu einer sehr hellen Haut!

So, ich benutze die Creme jetzt seit etwas mehr als einer Woche. Ich trage sie 2 mal täglich auf linke Gesichtshälfte, linken Fuß und linke Hand auf um den Unterschied auch gut zu erkennen. Bis jetzt hat sich die Haut noch nicht aufgehellt. Allerdings ist mir ein Unterschied am Fuß aufgefallen. Ich hatte eine große dunkle Stelle am Fuß, die auch rauh von der haut war. Diese Stelle ist verschwunden und auch die Haut fühlt sich wieder ganz normal an. Also für vereinzelt dunke Stellen am Körper kann ich bestätigen, dass die Woche bereits nach 1,5 Wochen sehr gut funktioniert. Ich werde sie weiterhin anwenden und berichten ob sich bei der generellen Hautfarbe auch was ändert. Bis jetzt wie gesagt nicht.

Der Körper gewöhnt sich an alles. Wenn zum Beispiel deine Haut an einer Stelle stark beansprucht wird, entsteht an der Stelle Hornhaut um denn Körper vor schlimmeres zu schützen. Genau so ist das wenn deine Haut, längere zeit unter UV-Strahlung ausgesetzt ist, dann wird die Haut dunkler um ein Sonnenbrand zu vermeiden. Also heißt es wen du dich in einer kühlen Umgebung begibst, reagiert deine Haut und färbt sich Heller. Das wahr natürlich ein Witz! Wenn deine Haut nicht von allein weiß wird, ist es leider so. Das hat was mit denn Genen zu tun.

So, also ich habe die Creme etwas über drei Wochen benutzt und es hat sich an der Hautfarbe nichts verändert. Vielleicht braucht es längere Zeit, aber ich habe nach etwas über 3 Wochen aufgehört, weil das 2 mal tägliche sorgfältige Eincremen auf Dauer auch anstrengend ist.