Hauswinkelspinne Nahrung?

4 Antworten

du solltest sie in einen kühlen raum bringen und ihr im halbdunklen ihre winterruhe gönnen.

falls dein spinnchen keine winterruhe halten soll, könntest du eine kleine schachtel angelmaden kaufen. ein paar davon kannst du mit einem stückchen wurst oder weichkäse direkt ins spinnengehege geben, damit sie sich dort entwickeln. den rest  der packung mit der packung zusammen in den kühlschrank stellen.

wenn die maden der ersten portion sich verpuppen, kannst du die nächste portion der maden wieder mit futter zusammen ins gehege geben. wenn die geschlüpften fliegen alle gefressen sind, gibts du wieder ein portiönchen maden und futter für sie ins gehege. so hast du für deine spinne immer frische fliegen.

das aufbewahren der maden im kühlschrank verlangsamt deren entwicklung. ganz verhindern lässt sie sich nicht, aber so hast du von deinem päckchen maden recht lange was.

Sie finden ihre Nahrung alleine. Lass sie einfach in Ruhe

Insekten kann man in jeder Tierhandlung kaufen...

RohesFuerGares  25.11.2017, 15:33

Die Stabheuschrecke oder die Gottesanbeterin an die Hauswinkelspinne verfüttern

Geh in einen Zooladen oder zu Fressnapf oder so und kauf einfach ne Schachtel lebender Mehlwürmer.

keinHeuchler
Beitragsersteller

so ein Akt. Ich glaub ich schmeiss sie einfach wieder in den Garten.