Hausverbot im Mcdonalds?

7 Antworten

das hausverbot soll euch erst mal abschrecken. wenn ihr es weiter übertreibt und es erkennt euch einer, wird die polizei geholt und euer hausverbot aktenkundig vermerkt.

solltet ihr dann wieder in einem restaurant auffallen, kann es eine anzeige wegen hausfriedensbruch geben.

Xp4ula
Beitragsersteller

Die Polizei wurde schon gerufen...😅

2AlexH2  11.03.2018, 19:30
@Xp4ula

? Weil nicht alle bestellen? Ernsthaft, oder ist da noch mehr.

Xp4ula
Beitragsersteller

Weil wir es unnötig fanden, deshalb zu gehen.

habt ihr mit sauren gurken rumgeworfen oder wie fliegt man aus mces raus?

Xp4ula
Beitragsersteller

Nein, wir gehen immer so mit 10-15 Leuten dahin und wenn sich nur 2/3 von uns was zu essen kauft, heulen die immer rum. Oder wenn die Leute dabei sind, die immer ein bisschen lauter reden... die haben sogar einmal die Polizei wegen uns gerufen.

LouPing  11.03.2018, 19:22
@Xp4ula

Du bist stolz darauf? Mir wäre das eher peinlich. Was ein Armutszeugnis bezüglich deiner Reife.

Hausverbot geht immer-lernst du nix dazu setzt es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Das kann sehr unangenehm werden.

MD hat genügend Zeugen-das langt.

Xp4ula
Beitragsersteller

Oh ja ich bin unglaublich stolz drauf. Sorry, aber solche Antworten bringen mich gerade nicht weiter.

Seid ihr kindisch und unreif...

Xp4ula
Beitragsersteller

Kennst du uns oder die Umstände? Nein, tust du nicht :)

Wie zur Hölle muss man sich denn benehmen um vier Mal aus nem FastFood Geschäft rauszufliegen?! *Schock*

Die werden eure Namen sicher auf ner Liste stehen haben- wird die Polizei gerufen dann kann man die ganz einfach mit euren Persos abgleichen.

Xp4ula
Beitragsersteller

Wenn man mit 10-20 Leuten in den Mcces geht, geht das ganz schnell. Wenn sich nicht jeder was zu essen kauft werden wir immer direkt rausgeworfen. Wir verhalten uns halt wirklich nicht krass störend.

In der der verantwortliche Schichtleiter sich an euch erinnert und als Zeuge aussagt euch Hausverbot erteilt zu haben.