Hausverbot?

2 Antworten

Verbieten kann er euch das wohl nicht, Haus und Grundstück zu betreten

Aber man könnte seiner Bitte, sich ihm nicht nähern auch einfach nachkommen...oder wollt ihr den Kontakt erzwingen...wenn man sich ohnehin schon im Streit befindet.

Evtl. könnte er mittels Anwalt, ein Annäherungsverbot veranlassen.

Pescadore
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Klar, wir werden uns ihm nicht nähern, das ist uns zu blöd. Mich hat eben nur interessiert, ob er das als Mieter überhaupt kann. Kontakt will ich nicht erzwingen, bringt eh nix.

TheMonkfood  16.07.2024, 13:29

Als Mieter hast du für die gemieteten Räumlichkeiten das Hausrecht und kannst bestimmten Personen den Zutritt verbieten

Klar kann er das......besser wäre wenn du überlegst was du derart falsch gemacht hast und räumst das wieder auf.