Hausübung nicht machen mit Unterschrift der Eltern?

5 Antworten

Ja, ich denke schon, dass das geht. Die Lehrerin wird aber vielleicht mal nachfragen, warum Du keine Zeit hattest. Bereite Dich vorsorglich auf so eine Frage vor, damit Du gegebenenfalls sagen kannst, Du musstest Deinen Eltern zu Hause helfen oder was sonst der Grund war. LG

aufgrund fehlender Zeit?

Wohl kaum. Das bedarf schon etwas mehr Erklärung als "keine Zeit".

Kann sie machen, meine Lehrer hätten dann n Elterngespräch und fehlende Hausarbeiten aufgeschrieben. Nach drei Mal kam ne Verwarnung und nach sechs mal hatte man mündliche ne 6. Keine Zeit ist kein Grund!

Ich denke nicht, das sich ein Lehre davon beeindrucken lässt.

Warum fragst du deinen Lehrer nicht selber wie der das finden würde?