Schule: Zettel an Lehrerin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja sehr formal muss das nicht sein😂❤️. Aber höflich . Zum Beispiel

Liebe/Sehr geehrte Frau ...

Meine Tochter Vorname Nachname kann nach der 4. Stunde am Schulunterricht nicht teilnehmen. Sie hat einen Termin beim Augenarzt .

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Am besten einfach das was Sache ist haha.

Also "sehr geehrte ... . Ich würde gerne meine Tochter ... für die 5. und 6. Stunde vom Unterricht rausnehmen, da sie einen Arzttermin hat"

Ich glaube damit kann man nicht wirklich was falsch machen :)

Sehr geehrter Heerr ....,

auf grund eines kurzfristig eingeräumten Augenarzttermin für meinen Sohn,

muss dieser Heute den Unterricht ab der 4. Stunde verlassen.

M.f.G.