Hausschuhe sind zu rutschig was muss ich machen damit es nicht mehr rutschig ist?

6 Antworten

Kauf dir neue mit einer rutschfesten Sohle oder du kannst dir etwas rutschfestes unten an die Sohle dran kleben.

LG Benjiroo

Kennst du diese Stoppersocken? Das Zeug aus dem diese "bremsenden" Punkte gemacht sind kann man glaube ich auch kaufen (wenn man selbst Socken strickt braucht man das ja evtl). Das könntest du ja dann an deine Hausschuhe machen. Weiß leider nicht wie das heißt.

Mit Heißkleber kleine Punkte drauftropfen, dann sind da so kleine Noppen. Haben meine Haussocken auch 😊

tupper4ever  26.10.2016, 19:35

Nimm bitte Silikon, keinen Heißkleber....

Crocs sind nicht rutschig:)

tupper4ever  26.10.2016, 19:36

Leider auch nicht wirklich komfi....

Kauf dir welche mit Noppen auf der Unterseite.