Schuhe rutschfest - die sohle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhsohle mit feinen Schleifpapier anrauhen. Oder einen Einmachgummi um die Schuhe wickeln.

Ich denke die richtigen (!) zu deinem Job gehörenden Arbeitsschuhe wären perfekt, nicht immerzu irgendwelche kaufen...

Ansonsten Schuhe mit groben Profil und Gummisohle, keine Plastiksohle.

Es gibt so "Anirutschband" zu kaufen, zum Absichern von Treppenstufen. Das könntest Du auf die (gut gesäuberte, fettfreie!!) Sohle kleben. Längerfristig würde ich mir an Deiner Stelle Kochschuhe in einem Berufsbekleidungsgeschäft kaufen.