Hausschuhe zu groß?
Heey meine süßesnpantoffeln hier sind mir wohl zu groß :c ich habe sie vor ein paar monaten für meinen klinikaufenthalt gekauft und mich schon daran gestört, dass ich darin nicht richtig laufen kann, ich spanne automatisch meine zehen an xD und ich höre mich an wie ein trampeltier. Nun bin ich wieder in der klinik und es nervt mich so so sehr xD die sohle ist übrigens übertrieben rutschig!
Wiiie kann ich sie irgendwie passend machen?
(Neue kaufen, oder irwas wofür man geld braucht geht nicht)
5 Antworten
Hallo vivienniebuhr,
vielleicht klebt die eine Lammfellsohle in die Hausschuhe. So eine Sohle machen den Schuh enger und sind so küschelig. Wegen der Rutschen vielleicht die Sohle mit Silkonspray einsprühen. Aber vielleicht war der Boden auch bischen rutschig.
Wenn Du nicht stürzen willst, brauchst Du neue Hausschuhe. Soooo teuer sind die auch nicht.
Ach man ...
Wenn Du Dir ein Bein oder sonstwas wegen einem Sturz gebrochen hast, bleibst Du noch länger in der Klinik.
Deine Entscheidung ...
XD schonwieder keine ahnung😂 Das ist eine psychiatrische klinik
dann hol dir neue. wenn du nur patient bist dann genügt das doch für die paar tage wenn die zu groß sind
Vorher in jeden Latschen ordentlich Silikon rein, reinschlüpfen, ca. 30min ruhig sitzen oder stehen bleiben, fertig. Die Schuhe passen jetzt wie „angegossen“
Aha interessant🤔 silikonschuhe wären nicht schlecht🤫🤦🏻♀️
Sehen gut aus.
Ach man wen menschen keine Ahnung haben😂 kein geld keine Schuhe, und hier in dem dorf gibt es keinen schuhladen oder so zu dem ich mal eben gehen kann, und ich komme spätestens in 2 wochen wieder in die stadt. Außerdem hätte ich geld, müsste ich es proritär in der apotheke ausgeben.
Also omg beachtet einfach was in der frage steht, und kommentiert nicht so einen schrott. Danke