Hausschuhe zu groß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vivienniebuhr,

vielleicht klebt die eine Lammfellsohle in die Hausschuhe. So eine Sohle machen den Schuh enger und sind so küschelig. Wegen der Rutschen vielleicht die Sohle mit Silkonspray einsprühen. Aber vielleicht war der Boden auch bischen rutschig.

Wenn Du nicht stürzen willst, brauchst Du neue Hausschuhe. Soooo teuer sind die auch nicht.


vivienniebuhr 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 08:41

Ach man wen menschen keine Ahnung haben😂 kein geld keine Schuhe, und hier in dem dorf gibt es keinen schuhladen oder so zu dem ich mal eben gehen kann, und ich komme spätestens in 2 wochen wieder in die stadt. Außerdem hätte ich geld, müsste ich es proritär in der apotheke ausgeben.

Also omg beachtet einfach was in der frage steht, und kommentiert nicht so einen schrott. Danke

1
beangato  07.01.2020, 08:46
@vivienniebuhr

Ach man ...

Wenn Du Dir ein Bein oder sonstwas wegen einem Sturz gebrochen hast, bleibst Du noch länger in der Klinik.

Deine Entscheidung ...

1
vivienniebuhr 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 08:47
@beangato

XD schonwieder keine ahnung😂 Das ist eine psychiatrische klinik

0

dann hol dir neue. wenn du nur patient bist dann genügt das doch für die paar tage wenn die zu groß sind


vivienniebuhr 
Beitragsersteller
 08.01.2020, 21:17

Paar monate würden eher passen

0

Vorher in jeden Latschen ordentlich Silikon rein, reinschlüpfen, ca. 30min ruhig sitzen oder stehen bleiben, fertig. Die Schuhe passen jetzt wie „angegossen“


vivienniebuhr 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 08:44

Aha interessant🤔 silikonschuhe wären nicht schlecht🤫🤦🏻‍♀️

0

Sehen gut aus.


vivienniebuhr 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 08:37

Danke dachte ich auch :3

0