Absatz als Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

👍 64%
👎 36%
Ich hab diese ... 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Sehr schön, mache ich auch so. Finde ich wesentlich bequemer als irgendwelche Birkenstocks oder sowas.

Anonym3027
Beitragsersteller

ich denke mir mittlerweile flache zu tragen kann jeder

Idris164  22.10.2023, 14:05
@Anonym3027

Ja, kann jeder der gesunde Füße haben mochte… auch noch im Alter.. aber wer möchte schon schmerzfreie Füße 😄

Singuli  22.10.2023, 14:15
@Idris164

Wer im Alter ohne Zipperlein ist den möchte ich sehen. Im Alter hat niemand mehr gesunde Füße.

Idris164  22.10.2023, 15:12
@Singuli

Es ist eben nachgewiesen, dass solche Schuhe nicht gesund sind.. aber jeder wie er möchte.. die Schmerzen hat jeder selber

Singuli  22.10.2023, 15:14
@Idris164

Ja gesund nicht aber es muss nicht unbedingt zu Problemen führen. Sonst hätten alle die jemals hohe Schuhe getragen haben Fußprobleme.

Idris164  22.10.2023, 15:18
@Singuli

Haben sie auch… kommen beim einen früher beim anderen etwas später

Gast7363  22.10.2023, 15:28
@Anonym3027

Wenn du dich an hohe Absätze gewöhnen willst, ist das optimal. Trage auch zu Hause hohe Absätze, meist 12cm.

👍

Ich trage eigentlich normale Schlappen zu Hause, aber hin und wieder trage ich auch High Heels wenn sie neu sind, halt zum einlaufen bevor ich damit raus gehe

LG Nele

👍

Persönlich gefallen mir die auf dem Bild jetzt nicht so sehr. Aber ich trage auch immer Heels aus Hausschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
👎

Absätze sind auf Dauer Recht ungesund für Knöchel, Wirbelsäule und Beinen. Falls du sie stylisch findest wäre es evtl. Etwas wenn du Besuch hast.

Aber auf Dauer rate ich dir davon ab. Wenn du sowieso schon oft Absätze trägst, gönne deinen Gelenken wenigstens zu Hause eine Pause davon.

Lg

👍

Die kann man auch als Hausschuhe tragen. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst. Sie wirken zwar recht hoch, doch durch das Plateau ist die relative Absatzhöhe gar nicht so hoch. Ich trage auch zuhause Absätze, weil ich es angenehm finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung