Welche Art von Schulschuhen?
Hallo,
Mein Problem ist, dass ich in eine Schule gekommen bin, in der man Latschen oder Hausschuhe tragen muss, aber ich habe vorher nichts darüber gelesen. Das Problem ist, dass das an sich für mich außerhalb der Schule kein Problem darstellt. Aber ich trage diese Art von Schuhen wirklich nicht gerne mit Socken, und in der Schule habe ich Angst vor Fetischisten und weiß nicht, wie ich das im Winter lösen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich tun kann?
4 Antworten
Meine Kinder tragen in der Schule Birkenstock und ist kein Problem.
Du hast Bedenken, dass deine nackten Füße gesehen werden? Dann empfehle ich dir Ballerinas oder leichte Sneakers.
Ich würde einfach ein paar Latschen oder Hausschuhe tragen, die dir gefallen und sie barfuß tragen. Ich trage zB meine sonstigen Schuhe auch so und würde nicht extra Socken anziehen oder sowas. Normalerweise merkt das nicht mal jemand groß und stören wird es auch keinen
Espadrilles oder Taiji schuhe sind ideal - aber nicht Rutschfest, es sei denn man findet welche mit Gumisohle. (Taiji / Shiatsu Praxis Schuhe weiß | Kung Fu / Taiji / Wu-Shu Schuhe | Kampfsportschuhe | Schuhe & Socken | Kleidung | budokonzept )
Ich würde dir Ballerinas empfehlen. Die sind richtig geil zum barfuß tragen und auch echt angenehm und Fetischisten haben es dann auch nicht mehr so einfach deine Füße zu sehen außer du schlüpfst aus ihnen raus