Hausschlüssel verbogen?

6 Antworten

Zeig das einfach mal deinen Eltern.

Vorsichtig zurückbiegen, hoffen dass er nicht bricht und vorsorglich einen Ersatzschlüssel machen lassen

Ich habe meinen damals einfach wieder gerade gebogen.

Musst nur nicht mit Gewalt ran gehen, sondern langsam und behutsam wieder zurück biegen. Bei zu schlagartigen agieren kann dieser unter umständen brechen.

Du kannst versuchen, ihn auf eine harte, ebene Unterlage zu legen und mit einem Hammer gefühlvoll und gezielt auf die Stelle schlagen, wo er gebogen ist. So ist die Gefahr, dass er bricht am geringsten.

der kann wahrscheinlich jetzt leicht brechen. du kannst versuchen es vorsichtig zurück zu biegen um die tür zu öffnen aber auf dauer wirst du einen neuen schlüssel brauchen