Toilette unachtsam hausSchlüssel rein gefallen?

4 Antworten

I'm Abwasser findet man den nicht. Du wirst dui4 einen neuen machen lassen müssen wenn du keinen anderen hast. Es ist sehr unwahrscheinlich dass du ihn da raus bekommst

LG tim

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr unwahrscheinlich. Er bleibt irgendwo in den Rohrleitungen liegen. Da nutzt es noch nicht mal was, die Stadtentwässerung anzurufen.

Wenn du nicht gespült hast, liegt er unten noch im Knie der Toilette - einmal überwinden und reingreifen, im Idealfall mit Handschuh, notfalls ohne.

Wenn du nicht dran kommst, Schüssel abschrauben und das Knie über den Auslauf der Schüssel in einen Eimer entleeren.

Kiboman  07.06.2021, 20:06

das klo ist meist sauberer als der großteil der smartphones und computer tastaturen

T3Fahrer  07.06.2021, 20:09
@Kiboman

Ja, kommt auf die Schüssel an... 😉🤭 Und es bleibt das persönliche Unbehagen - und es liegt der Schlüsselbund drin, der bestimmt „smartphones und computer tastaturen“ gleichzusetzen ist... 😉😂

und Zack war er weg

und das bleibt er auch

alleine eine ergebnis offene suche liegt bei (ich schätze mal) 200€ mit rohrkamera.

ihn rauszuholen gar nicht dran zu denken.

jede maßnahme überschreitet den wert exobitant

mit glück hat er es nicht aus der toilette geschafft.

mit pech liegt er in der hauptleitung zur straße.

mit ganzviel pech hat er es noch weiter in den Städtischen kanal geschafft.