Hausnummer falsch bei DHL

3 Antworten

Wenn es der DHL-Fahrer ist, der ständig bei Dir zustellt, wird er Dich ja wahrscheinlich kennen. Dann sieht er, dass die Hausnummer falsch ist und wird es Dir bringen, vielleicht aber erst einen Tag später.

Zur Poststelle wird es sicher nicht gebracht werden, was sollen die auch damit? Dort werden nur benachrichtigte Sendungen hingebracht.

naja die werden dich ja bei dieser Anschrift nicht finden also geht´s mit dem Paket ab zu einer Poststelle in deiner nähe. Vielleicht kannst du den Sachverhalt dort klären. ``AUSWEIS nct vergessen ;) ´´

Es geht zurück , außer der DHL Fahrer kennt deinen Namen und erkennt den Fehler !