Hausnummer doppelt angegeben im Adressfeld und im Haus nummernfeld?

1 Antwort

Hey :)

Es kommt drauf an, ob die Adresse auch wirklich so übernommen wurde. Eventuell hat die Internetseite den Fehler erkannt und den Zusatz an der Straßenbezeichnung entfernt.

Falls nicht, wird das Paket auf jeden Fall in die Zustellung gehen. Der Paketbote müsste aber nur 1&1 zusammenzählen um zu bemerken, dass die Sendung mit deinem Namen nur bei dir zugestellt werden kann.

LG