Hausnummer auf Paket vergessen, besteht die Möglichkeit das Paket abzuholen?

4 Antworten

schön möglich, probier dein Glück

Ruf beim Versender schnell an. Eine Nummer findest du bestimmt irgendwo im Internet, dann könnten es eventuell noch klappen. Von welcher Firma wird die Ware denn versendet?

Horst00
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht mit welcher Firma es ankommt. :-(

Mahmuttt899  19.12.2018, 22:23
@Horst00

Du meintest doch, dass du den Lieferstatus gecheckt hast. Dort irgendwo sollte es eigentlich stehen

die US-Post sind nicht solche Suchmonster wie die Deutsche Post ... da wirst das wohl ganz nach den Regeln zurück bekommen. Die Post versucht nicht mit einem Sucherteam den Empfänger zu finden bevor es zurück geht.

kann es sein das du nicht weißt was mit einem Paket passiert wenn es zurückgeschickt wird ?

Das wird geschreddert

Horst00
Beitragsersteller

Das ist quatsch. Wird dann zurück gesendet. War auch nicht meine Frage 😉