Hausmittel/ Tricks zum schnell braun werden?

4 Antworten

Das beste ist langsam und auf gesunde Weise braun werden.
Also klar hilft sonnen, aber dabei solltest du dennoch Sonnencreme verwenden um einem Sonnenbrand vorzubeugen. Besser ist öfter, aber dafür kurz. Besonders bei der dünner werdenden Ozonschicht.

Sonnenstudio ist meiner Meinung nach auch nicht die beste Möglichkeit, da dabei deine Haut über einen kurzen Zeitraum einer starken UV-Strahlen-Belastung ausgesetzt wird.

schnell braun geht nicht,nur schnell rot.

Halte dich mehrere Stunden draussen im SCHATTEN auf,ist bei Heller Haut das beste,wenn sich mal ewas Bräune zeigt kannst du mit 30 Minuten Sonne täglich weiter machen,keinesfalls Stundenlang in die Sonne.

Wenn es nur ums Optische geht, benutze Selbstbräuner! Kostet nicht viel und verursacht keine Hautschäden.

Aber immer dran denken: die Bräune aus der Tube ist KEIN Sonnenschutz, also fleißig weiter cremen!

WolfishChaos  05.08.2018, 07:03

Da kenne ich aber Leute, die damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben. Zwischen Orangenhaut und fleckig bis zum Geht-Nicht-Mehr war da echt alles vertreten.

Viel Bewegung an der frischen Luft, also draußen.