Sommer Bräune wegbekommen?:(

4 Antworten

Hey ich hoffe ich kann dir noch helfen :D versuche mal diese Maske! 2 EL Mehl, 1/2 Zitronensaft und Schale (am besten Bio) und die abgeriebene Zitrone behalten, 1/4 EL Honig, 1/2 Becher Joghurt (3,5%, ein Schuss Milch, 1 ganze Tomate (diese Saft nicht das Fleisch ;) ). Die Zutaten vermischen und dann die Creme großzügig auf die Haut einmassieren..Achtung nicht an die Augenbrauen oder Wimpern dran kommen, da Honig die Haare bleicht! 10 bis 15min einwirken lassen, bis es getrocknet ist. Dann mit warmes Wasser abwaschen. Wenn peeling Effekt dazu haben willst, dann rubbele die Reste mit der abgeriebenen Zitronenschale! Wenn du nach dem abreiben noch mal 5 min den Saft einwirken lässt, dann erhellt die Haut noch ein wenig mehr. Das solltest du vllt jeden Tag für eine Woche machen (nicht das Peeling) Hoffe ich konnte dir helfen :)) Lg

peeling (am besten selbstgemacht, weil sie gesuender sind) und dann eincremen, weil deine haut sonst austrocknet- aber auf keinen fall bleichcremes benutzten, deine haut wird sonst total fleckig und ist auch nicht gerade healthy

wie man ein peeling machen kann und mit welchen "zutaten" findest du haufenweise im internet

LG

Peeling helleres make up oder Puder ansonsten sonne meiden