Kann man im Sommer trotz Puder braun werden?

5 Antworten

Natürlich wird man mit Puder auch braun :))

Wimpertusche nd ähnliches hintern an den augen ohnehin nicht so wirjklich :'D

Aber mit Puder braucht es länger & wird weniger brauch,also wäre es besser recht ungeschminkt sich zu sonnen,wenn man eine schöne Bräune erreichen möchtte :I)I)

Die heutigen UV-Sonnenstrahlen sind so stark (bei Sonne), sodass sie auch eine Puderschicht durchdringen können, wenn sie keinen Lichtschutzfaktor aufweist. Trotzdem muss ich anmerken, dass dies eher im Nachteil schlecht für deine Haut ist, weil dadurch die Poren noch mehr verstopfen. Die menschl. Poren öffnen sich nämlich bei Wärme, so werden sie sich beim Abkühlen und Zuschließen mit der Kosmetik verstopfen.

am besten wäre es wenn du das puder einfach ganz weg lässt weil wenn du schwitzt geht das eh ab. wimperntusche und kajal reicht total!!!

das Puder und die schminke schwächt die uv-strahlen ab. Solange du keinen UV-Blocker in den Cremes hast wirst du trotzdem braun.

braun werden aufjeden fall, wenn net versuchs mal mit ner bräunungs creme am besten Dove sunshine bodylotion