Bräunung verstärken - eure Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also Vaseline ist eine echt schlechte idee da kriegste bloß nen sonnenbrand weil es keinen lichtschutzfaktor hat und du wie ein brathuhn grillst. und sich mit cola einschmieren ist doch wohl echt ein witz :D :D kauf dir hawaiian tropic tanning oil mit dem entsprechenden lichtschutzfaktor für deine haut und leg dich einfach in die sonne. aber dass alles in maßen. schnell braun werden ist superschädlich für deine haut, hält überhaupt nicht lang und wenn du pech hast kriegst nen sonnenbrand und bist danach wieder weiß.

carotin kapseln ,jeden tag eine,mach ich immer 3 monate vorm urlaub