Hausmittel gegen Insekten?

2. Bild - (Baby, Insekten, Hausmittel) Insekten - (Baby, Insekten, Hausmittel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kenne das Problem...hatten das in der alten Wohnung auf der terasse auch...habe Essig Essenz drüber gekippt und mit einem Schrubber darüber geschruppt. Über Nacht einwirken lassen und am morgen mit Wasser abspülen. Viel Glück

Sieht so aus als wären das Fruchtfliegen, kann das sein?

Dann schau mal hier

http://www.zuhause.de/fruchtfliegen-bekaempfen-10-tipps-wie-sie-fruchtfliegen-vertreiben/id_46344006/index

Viel Glück beim Entfernen

09MDA
Beitragsersteller

Es sind keine fliegen.
Das sieht man auf dem Bild leider schwer.
Da sie so klein sind :/

Miesepriem  15.07.2015, 18:40
@09MDA

Hm, ok... aber unten war ja noch ein anderer Link. Vielleicht klappt das. LG