Hausmittel für Haare und Gesicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für die haare reis wasser und zum waschen glaube ich war das apfelessig. und fürs gesicht hab ich mal gelesen das gegen pickel mehr gemischt mit honig helfen soll. hab ich mal ausprobiert aber ka war nicht schlimm aber auch nicht toll. Für geößere Pickel kannst du Zahnpasta drauf machen denn die trocknet die aus. Aber man kriegt diw halt schwer wieder ab wenn die getrocknet ist.

(das sind nur sachen die ich mal gehört oder gelesen habe und sry falls irgendwas davon schlecht ist haha)

Für die Haare habe ich oftmals Reis Wasser als Empfehlung gehört.