Kann man bei fettigen Haaren auch Puder fürs Gesicht nehmen?

4 Antworten

Ja , wenn du transparentes nimmst schon ;) Oder du kannst wenn du helle Haare hast Mehl nehmen und sonst  Kakaopulver nehmen für dunkle Haare ♥

Nee bestimmt nicht. Trockenshampoo hat eine andere Zusammensetzung.

Also ich benutze ab und zu das Transparentpuder von p2 für meine Haare. Und es funktioniert :-)

Probiers mal mit einer dünnen Strähne.. Ich glaub aber nicht.