HausDesQurans! -.-

6 Antworten

genau das selbe ist einem Muslimischen Freund heute auch passiert... und er hat sich genau so darüber aufgeregt... zurecht!

http://www.n-tv.de/politik/Uebersetzung-ist-entscheidend-article6018511.html

Gerade vom Quran gibt es so viele bedenkliche Interpretationen! Und auch ich bzw. wir sind am überlegen mit dem Paket mal zur Polizei zu gehen... ich bin mir sicher das es rechtlich nicht in Ordnung ist jemandem ungefragt etwas zu schicken!

Die Seite schickt die Bücher kostenlos zu, daher brauchst du dir über Kosten etc. keine Sorgen zu machen. Warum die Dir ausgerechnet einen geschickt haben, kann ich dir nicht sagen aber vielleicht hast du einen Freund oder Bekannten, der eins für dich bestellt hat.

Du kannst ihn einfach mal lesen oder jemand anderes geben. Zu verlieren hast du ja nichts.

Marvonio97
Beitragsersteller

Meine Freunde wissen genau wo ich wohne also auch die Hausnummer und ich denke das sie mir keinen Koran schicken würden. Ja ich weiß das er kostenlos war aber trotzdem finde ich es eine Frechheit mir einfach ein Buch zu schicken was ich gar nicht wollte! Deshalb werde ich es mir auch nicht angucken bzw. es aufmachen.

Zein1  23.05.2013, 13:25
@Marvonio97

Ich wäre froh, wenn ich ein Buch geschenkt bekommen würde aber naja, jedem das seine. Schick es einfach dann zurück, wenn du es nicht haben möchtest oder gib es jemand anderen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum du so aufgeregt bist?

Marvonio97
Beitragsersteller
@Zein1

Ich schicke es doch nicht zurück um dann noch Versand zu bezahlen. Mich regt es einfach nur auf, das mir jemand was schickt, ohne mich zu fragen.

Zein1  23.05.2013, 13:51
@Marvonio97

Wenn du es also nicht zurück schicken möchtest, dann lies ihn oder mach jemand anderem eine Freude und beschenke ihn damit. Falls du noch zur Schule gehst und Religion als Unterrichtsfach hast, würde dein Leherer/in sich darüber bestimmt freuen.

Unerwünschte Sendung werden als solche gekennzeichnet, in dem man die Anschrift durchstreicht und mit fetter Schrift

an Absender zurück und unerwünscht

vermerkt.

.....und ja.....es scheint diverse Firmen zu geben, die einfach auf blauen Dunst verschickt. Ich habe das zwar noch nie von dieser Firma gehört, aber von anderen Firmen wurde ich auch schonmal belästigt. Geh mit Deinen Daten bei Telefongesprächen und Internetaktivitäten vorsichtig um

Marvonio97 Ich verstehe nicht worüber du dich da aufregst.Es ist ein (kostenloses) Geschenk für dich und es liegt an dir was du damit anstellst. Du musst dieses Buch nicht lesen, also tu doch nicht so als würde dich jemand dazu zwingen! Genauso wenig wirst du gezwungen den Islam etc. anzunehmen. Also bleib mal locker. Gruß Mounir

Da hatte jemand für dich das Buch bestellt , und sich ein Scherz erlaubt denn ohne Angaben von dir würden sie das Buch nicht verschicken , warum kann ich dir auch sagen der Versand wird von Spendengeldern die von muslimischen Gemeinden kommt finanziert , und dann kommst du und regst dich auf weil dir der quran geschickt wurde