Hausaufgaben selber gemacht aber im Internet?

4 Antworten

Also Du hast ein Recht darauf zu erfahren, wo er denn die 1 zu 1 sieht. Lass Dir das bitte zeigen. Wenn er nicht darauf eingeht, gehst Du zur Schulleitung. Behaupten kann er viel! Bist Du schonmal mit so etwas aufgefallen?

na 1 zu 1 ist echt blöde..................da kann man nix machen ..........

Also es ist eine Informatik Hausaufgabe wo ich ein Passwort Generator mit Python erstellen musste und habe da ein paar Kenntnisse gehabt und die mit W3schools erweitert und kam so auf meine eigene Lösung jedoch ist der Lehrer anderer Meinung.............

kann es denn einen PWG geben , der zwingend genau so aussieht wie deiner ?

frag ihn lieber mal , wo er die 1zu1 stelle gefunden hat . Am Ende war es noch ein Post von Dir :)

Welche Art von Hausaufgabe? Deutsch, Mathe, Geschichte? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass man keine andere Wahl hat die Aufgabe so zu lösen wie es auch andere tun würden? Wo sind die Beweise, dass es 1 zu 1 abgeschrieben ist? Wo ist die "Vorlage"? Behaupten kann man viel......

Wolkenschlos
Beitragsersteller

Also es ist eine Informatik Hausaufgabe wo ich ein Passwort Generator mit Python erstellen musste und habe da ein paar Kenntnisse gehabt und die mit W3schools erweitert und kam so auf meine eigene Lösung jedoch ist der Lehrer anderer Meinung

Wenn es wirklich 1 zu 1 im Internet zu finden ist, dann wirst du das ja kaum alles selbst gemacht haben. Sei ehrlich!

Wolkenschlos
Beitragsersteller

Ich hab’s wirklich ohne jegliche Hilfe gemacht (programmiert )