Hausaufgaben für Geld : )

8 Antworten

stehe ich kritisch gegenüber. mal ganz abgesehen davon, dass das für die schüler keinen sinn macht, kommt eine solche firma zeitlich nicht hin, viele hausaufgaben zu machen,. wie denn? wenn die 10 schüler haben, die jeder einen 2 seitigen aufsatz über sonst was machen sollen, und weitere 10, die rechnungen lösen müssten, bräuchtest du viele mitarbeiter. das wären dann horrernde preise für den armen schülergeldbeutel. da setz ich mich lieber selber an den schreibtisch und geh hinterher mir nen lamborghini kaufen.

IchAntworteEuch
Beitragsersteller

lamborghini für den Geschäftsführer ;)

Würde auch sagen das wohl eher ein Traum bleiben wird. Doch ich denke, wenn das wirklich geben würde, dann wäre es eine riesige Marktlücke :D

IchAntworteEuch
Beitragsersteller

:) Der der aber so eine Firma hätte , der könnte die sowieso spätestens nach paar Monaten zu machen bzw. müsste ;)

ja bleibt wohlein traum, da diese geschäftsidee nciht verwirklicht werden darf. dafür würdest du kein kredit bekommen und würde dir wohl auch sofort geshclossen werden.

danach kann mans doch trotzdem nicht und dann hat man selbst pech....

Schwer zu realisieren, gerade wenn es gleich am nächsten Tag fertig sein muss.