vorkassezahlung - wie geht das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zur bank gehen und überweisen

Huhu!

Also Vorkasse bedeutet, das du die Ware schon bezahlst, bevor sie von der Firma losgeschickt wird. Am Besten du füllst einen Überweisungsschein von deiner Bank aus mit den Daten von der Firma und gibst den bei deiner Bank ab. Das Geld geht dann von deinem Konto ab und innerhalb von 2 Tageb bekommt die Firma das Geld. Erst dann schickt die Firma die Ware per Post ab.

Ich hoffe das hat dir geholfen :-)

Grüße xMareikex

Du sollst ja auch nur die Rg. bezhalen unter der Angabe der Kundennummer oder der Artikelnr....Dann schicken die dir schon deine Bestellung.

Zur Bank gehen, Geld überweißen und wenn sie es bekommen haben, bekommst du die Ware zu geschickt.

geh mal in die Bank vielleicht weiß man dort was mit den Daten zu tun ist...