Hausaufgabe Informatik nicht abgegeben?

Es handelt sich hierbei um Uni Hausaufgaben

3 Antworten

Frag deinen Betreuer / Professor. Das war bei mir im Studium schon von Fach zu Fach verschieden. Manchmal musste man eine bestimmte Anzahl Übungen haben, um zur Prüfung zugelassen zu werden, mal wurden die Aufgaben anstatt der Prüfung bewertet, mal gab es Bonuspunkte in der Prüfung. Meistens wurde das aber in der ersten Vorlesung angesagt... hier weiss das sicher niemand.

Hi,

Ich geh zwar nicht zur Uni, aber das beste wäre wahrscheinlich so schnell wie möglich in Kontakt mit dem Leherer bzw Prof zu treten und die Situation zu schildern.

Kann dir nur dein Prof beantworten.

Bei uns kommt es auf den Prof drauf an, meist wenn genug Zeit war, heist es dann einfach pech gehabt.