Hausarbeit 10 klasse ?

1 Antwort

Ja, passt doch soweit.

Anbei ggf. zwei Punkte, die du ggf. ebenfalls thematisieren kannst, wenn du noch etwas Platz hast:

Einbeziehung internationaler Perspektiven - Vielleicht könntest du überlegen, ob du einen kurzen Abschnitt oder einen Unterpunkt zu internationalen Reaktionen oder zur Rolle internationaler Organisationen hinzufügen möchtest, die Einfluss auf die Lage der Frauen in der Türkei haben.

Vergleich mit anderen Ländern - Ein weiterer Punkt könnte ein kurzer Vergleich mit anderen Ländern in der Region oder weltweit sein, um die Situation der Frauen in der Türkei in einen globalen Kontext zu setzen.