Hausanschluss, Wasserleitung erneuern?

1 Antwort

ergo ohne Verschluss - da kommt jede Menge Dreck usw rein, durch Spülen kriegst das nicht raus; Wasser und Frost haben ihr übriges erledigt - Raus bis zum Absteller, wenn der in der Strasse sitzt, muss auch da geöffnet werden; logisch

MS0508
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Aber wir sind inzwischen einen Schritt weiter gekommen. Man muss nicht gleich alles raus machen und unnötige Kosten verursachen. Die Leitung war etwas verstopft, aber die Herren haben sie spülen können. Jetzt wird erstmal eine Wasserprobe ins Labor geschickt um zu prüfen ob alles in Ordnung ist. Wenn von da grünes Licht kommt, kann alles bleiben wie es ist. :-)