Kann man sich ein Haus auch alleine ohne einen Partner kaufen?

10 Antworten

Ja klar! Wer das Geld hat, der entscheidet was er kauft.

Klar kannst du das. Das einzige Problem ergibt sich dann, wenn du das Geld nicht vorrätig hast, sondern einen Kredit benötigen würdest. Falls du dann kein sicheres Einkommen vorweisen kannst oder einen sicheren Arbeitsvertrag besitzt, sieht es schlecht aus. Derzeit sind Kredite recht günstig und begehrt. Daher können die Gläubiger sich ihre Kunden gut aussuchen und nehmen niemanden, bei dem es finanziell nicht stabil aussieht.

SaphiraLaura
Beitragsersteller

Ok danke

vetkoalamed  04.09.2015, 14:51

Das kann ich nicht sagen. weil es ja auf die Höhe des Betrages und der raten ankommt. im schlechtesten Fall musst du jemanden finden, der für dich bürgt.

SaphiraLaura
Beitragsersteller

Wie sollte man Ca. verdienen das man a Kredit bekommt ?

DJ braucht keinen Partner, nur Geld.

Seit wann ist es eine Voraussetzung für den Hauskauf, dass man einen Partner hat? Oh man...

schokocrossie91  04.09.2015, 15:22

Bin ich froh, aus diesem passiv-aggressiven, selbstbezogenen Alter raus zu sein, das ist ja ätzend.

SaphiraLaura
Beitragsersteller

Hm... Ich glaub du kannst wohl nicht lesen haste in der Schule wohl geschwänzt oder verpennt was... Naja aber ich sag dir alle anderen Kommentare sind normal ohne Angriffe aber anscheinend ist dir heut oder allg. dein Leben so langweilig das du jeden a dummen Kommentar abgeben musst nur um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Tip: Du tust mir nur leid such dir Freunde vielleicht ist dir da nicht mehr so langweilig ✌🏼😁

SaphiraLaura
Beitragsersteller

Bei der Aussage werde ich keine Antwort würdigen es war eine Frage was ich nicht weis, manche Kommentare sollte man sich einfach für sich behalten ✌🏼️ merk dir das wenn du dir keine Feinde machen willst 😁

Severina59  04.09.2015, 14:41
@SaphiraLaura

Ach ist ja süß. Sorry, aber bei Dummheit hört der Spaß auf :D Ein schlauer Mensch weiß, dass man ein Haus mit Geld kauft und nicht damit, dass man ´nen Partner hat. Von daher fiel es mir schwer, auf deine dumme Frage nicht zu antworten :D Entschuldige vielmals :) Bin ja auch nicht die Einzige hier, die dir das klarmacht, also hack gefälligst auch auf den anderen rum, Kleines :D