Haus des Geldes Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Professor 27%
Denver 15%
Tokio 15%
Nairobi 15%
Jemand anderes 15%
Berlin 8%
Rio 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Berlin

Auf jeden Fall Berlin, nochmal besonders durch Rückblenden, als er schon tot ist. Klar ist er manchmal fragwürdig, aber ein sehr spannender Charakter und sympathisch. Außerdem besitzt er eine enorme Autorität und Ausstrahlung und er sieht gut aus :) Beim zweiten Mal schauen der Serie ist mir Denver auch zunehmend and Herz gewachsen, auch eine tolle und starke Persönlichkeit.

mirabella906  14.04.2020, 01:24

Nairobi, Helsinki, Professor und Moskau war auch cool...

Nairobi

Ich mag Tokio und Nairobi sehr.

Jemand anderes

Ich bin auch ein Fan von Haus des Geldes.

Von außen her mag ich am meisten:Tokio

Von Charakter her mag ich am meisten: Nairobi

Woher ich das weiß:Hobby
Rio

rio der cutiiii, ohne rio würde gar nix gehen, hacker sind gebraucht und dazu ist er haltein absoluter hübschi. professor und rio,berlin macht sich halt anders symphatisch... will nicht spoilern

HAuS dEs GeLDes ISt Ab 16 JaHREn ;)

Sanzibar  08.04.2020, 15:49

anzeige ist raus