Ist Tokio die Frau von Helsinki und die Mutter von Denver?

4 Antworten

Du meinst Moskau, nicht Helsinki.

Moskau verlor während der Wirtschaftskrise den Job, seine Frau ging Anschaffen. Eines Tages verschwand sie spurlos, nachdem Moskau sie in Martorell (SEAT-Werke bei Barcelona) am Kreisverkehr absetzte. Er machte sich schwere Vorwürfe.

Jetzt, wo er im Delirium lag, meinte er, dass Tokio seine (verschwundene) Frau sei und sie zurückkam, um ihn zu verzeien oder zu sagen, dass alles gut war.

Tokio erkannte das und spielte mit.

Nein!

Denver ist der Sohn von Moskau.

Tokio ist nicht mit denen verwandt , sondern hatte nur was mit Rio

1. Bitte einen Besseren Titel wählen weil es komisch ist wenn man nicht weiß was gemeint ist

2. Moskau ist der Vater von Denver

3.Nein Sie ist viel zu Jung um Denver Mutter zu sein

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es ist die Tochter vom Professor