Haus des Geldes Tokio?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schüsse hätte man überleben können, die Granaten aber ziemlich sicher nicht. Was mich aber stutzig macht ist, dass sie Kurz davor als Erzählerin in der Vergangenheit sprach. Vielleicht ein Filmfehler, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Ich würde aber dennoch sagen, dass sie Tod ist.

Chris1004  28.11.2021, 12:02

Danke für den Stern :-)

Nein. Sie wird aber in Rückblenden vorhanden sein und vielleicht gibt es auch einen HdG-Ableger über sie, z. B. in der Zeit bevor sie zur Bande kam.

Alex Pina meinte dazu, dass er die Reaktion der Zuschauer nach Staffel 5.2 abwartet und findet, dass da noch was drin sein kann. Aber eben keinen 6. Teil, sondern entweder ein Spin Off oder eine parallele Story über einige Charakter der Serie.

Ich denke sie ist wirklich gestorben, zumal der Abschied von der realen Schauspielerin gezeigt wurde und das mir gemacht wird, wenn die Rolle wirklich aus der Serie fällt.

Hey also meiner Meinung nach bin ich ziemlich sicher das sie Tod ist. Davor sagt sie „an dem Tag als ich Gandia tötete“ und ich bin mir ziemlich sicher das wenn Gandia tot ist Tokio es auch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung