Hauptquest bei Wizard101?

1 Antwort

Hallo,

es gibt keine Gebiete, die du nicht brauchst.

Selbst Grizzleheim/Wintergrimm sollte erworben werden, da du sonst deine Zauber und Schulpets nichts abholen kannst.

Die englische Wiki hat eine Übersicht, wie viel man ausgeben muss/sollte:

http://www.wizard101central.com/wiki/Basic:Area_Pricing#axzz5G4Eng0pM

Es baut alles irgendwo aufeinander auf.

Du solltest daher nicht am falschen Ende sparen und dich nachher ärgern, wenn du wegen des Levels oder ohne die Zauber nicht weiterkommst :)

Die vier Dungeons und Aquila benötigst du nicht, ebenso wie N´Gozi´s Grab.
Alles andere würde ich überlegen. :)
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Zionent
Beitragsersteller
Danke schön! Ich habe die Frage sogar wegen N´Gozi`s Grab gemacht. Wahrscheinlich hat mich das ein wenig verwirrt.