Ähnliches spiel wie wizard 101

3 Antworten

Wow wow wow! Bisschen runterfahren, ja? ;) Großschreiben im Internet zählt zu schreien und ist diesbezüglich unhöflich. ;)

Und ja: Wizard101 war früher mal Kostenlos, aber was können wir dafür das das Spiel nun was kostet? Irgendwie müssen die Leute auch die ganzen Sachen bezahlen, oder? Außerdem kann man sich doch Clubmitgliedschaft kaufen, dann braucht man keine Kronen. Natürlich, Kronen kannst du dir für Reittiere und Rüstung kaufen, aber jedem seine Entscheidung.. ;) Und auf wenige Reittiere kann man sparen. Kostet zwar 105.000 Gold, aber sogar ich habe seit Gestern den Löwen. Hat zwar gedauert, aber naja. ^^ Und ich glaube kaum, dass die Supporter mal eben 27 Jahre Bannung machen, was in meinen Augen unrealistisch klingt.. Und ohne Grund machen die nichts. ;)

Und zu mmorpg: Soll es auch in so 'ne Zauberrichtung gehen? Mit Kampf, Fantasie usw.?

lg

falkenwind
Beitragsersteller

Ja währ nicht schlecht ;)

Also wenn ich mir deinen Umganston hier anschaue, kann ich mir schon nicht mehr vorstellen, dass man wegen "nichts" gesperrt wird...

Ein ähnliches Spiel ist mir nicht bekannt, Wizard101 ist schon etwas Besonderes!

Ich finde diese ganzen Gemetzelspiele nicht vergleichbar und auch an der Idee vorbei. Ein Tradingcardgame ist eben doch was anderes als wildes Draufhauen.

Eine Grünschuppe ist übrigens ein Reittier, sogar ein 2-Sitzer! Ich habe es selbst aus dem Set bekommen.

Wenn dir das Spiel zu teuer ist, Finger weg!
Ich empfinde das aber nicht als ausreichenden Grund es hier schlecht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

zB GUild wars, wenn dir Generische MMRPGs Gefallen, gibt aber auch genug f2p