Geschmissen in Wizard 101

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in wizard 101 und klick auf support melden

ps. die werden nicht viel übernehmen denn es ist deine schuld wenn du dein account weitergibst denk doch mal nach der will doch nur dein geld in Wizard 101 der schickt alles in seinem account und dann geht er eh nie wieder in deinen Account

Fragestehler
Beitragsersteller

Na ja aber die haben mir ne Account-Sperre angelegt. Wie soll ich da vorbeikommen???????

SweetDestroyer  08.05.2016, 11:13

Items auf einen anderen Char verschieben geht überhaupt nicht. Und ob es Goldkarten wert sind so einen Aufriss zu machen, denke ich auch nicht.
Ist der Account gesperrt, hilft eine Passwortänderung überhaupt nichts!

Huhu,

schreib doch den Support an und erkundige dich was los ist:
support.wizard101.de

Dort musst du dich mit der Spielemail registrieren, bekommst einen Bestätigungslink und kannst dann ein Ticket eröffnen.

Dass man seine Accountdaten nicht rausgeben darf, sollte wohl klar sein und auch ein Accounttausch wäre verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Fragestehler
Beitragsersteller

Frage ist 3 Jahre alt. Das Spiel juckt mich momentan herzlich wenig ^^. Trotzdem.. Danke ;)

Also wiklich so böse spieler ich glaube Du must dir einen neuen acc anlegentut Mir lied ich wurde bis jz nur einmal gemeldet was Meiner meinung nach nicht korect war aber egal und gib nie nie wirklich nie jemanden dein passwort Oder deine mail addresse

Lg leira Lvl 70 leben strum

Fragestehler
Beitragsersteller

danke

neues passwort erstellen

und gib mal bitte unter themen>A-Z>wizzard101 und geh auf das erste was da kommt

Also erstmal glaube ich hat der typ dich verarscht!! Um kronen zu schenken musst du ihm nicht deine e-mail adresse und dein passwort geben! vorne beim einloggen steht doch verrate es NIEMANDEM!! Wenn er dir wirklich kronen schicken wollte hätte er nach deinem benutzernamen gefragt! Um welche zu verschenken brauch man den nämlich nur und den betrag der kronen. Ich hoffe für dich dass es bald wieder funktioniert und lerne aus deinen fehlern ;) lass dich nicht abzocken ;D

Fragestehler
Beitragsersteller

Ja ich wurde sehr, sehr stark reingelegt!

Danke, dass du mir das gesagt hast. Ich kann nun eh nichts mehr ändern...