Hauptproblem?

Bilder Folgen

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Oft primär Ernährung und empfindliche Kopfhaut bei Shampoos, anderen Haarprodukten oder sogar das Wasser aus der Dusche (wenn zu kalkhaltig oder andere Sachen).

Shampoos probierst du ja schon, ansonsten gesünder ernähren oder über einen Duschfilter nachdenken.

Kann aber auch stressbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinplan603
Beitragsersteller

Tatsächlich ernähre ich mich sehr gut. Ich esse ausgewogen und nehme genug Vitamine zu mir.

sagacious  05.10.2024, 03:20
@Keinplan603

Dann kannst du das aus der Liste der möglichen Faktoren streichen. Ich habe ähnliche Probleme seit Jahren und kriege es nur minimiert, aber nicht weg. Kann halt auch genetisch sein.

Keinplan603
Beitragsersteller
@sagacious

Das ist doch richtig Scheisse ey. Will nicht man zum Friseur gehen so schlimm ist das.

sagacious  05.10.2024, 03:22
@Keinplan603

Friseure haben schon schlimmeres gesehen als das. Such weiter nach der Lösung aber mach es nicht zu einem mentalen Problem, das bringt nichts außer Belastung.

Eine für dich sinnlose Vermutung; Aber ich meine, irgendwann müssen ja mal die verschiedensten Schadstoffe aus Industrie und Landwirtschaft, die man täglich, vor allem über die Nahrung aufnimmt, sich in Form von Krankheitsbildern, zeigen.

Du könntest es mal mit babyöl ausprobieren, einfach einmassieren 30 min einwirken lassen und mit einem shampoo auswaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Pilz. Es gibt diesen Barber Shop Pilz. Warst Du mal beim Friseur und hat es danach angefangen?