Hauptmonitor wechseln?

2 Antworten

Rechtsklick auf den Desktop und in dem Kontextmenü den Punkt "Anzeigeeinstellungen" auswählen.

Dann den gewünschten Bildschirm auswählen und etwas nach unten scrollen um dort den Haken bei "Diese Anzeige als Hautanzeige verwenden" setzen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Kabel, HDMI)

JF3456
Beitragsersteller

Komisch ist halt, das das jetzt auf Bildschirm 3 angezeigt wird statt auf 2. BS 1 ist generell out of service.

In den Windows-Einstellungen kannst du jede beliebige Anzeige verschieben oder als Hauptanzeige zuweisen.