Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?
Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen in den. Einstellungen hab ich nach Problembehandlung gesucht und dann sagt der Laptop mir, dass er keine Probleme gefunden hat. Was kann ich tun?
3 Antworten
Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich den argen Verdacht, dass Du Begrifflichkeiten wie "WLAN", "LAN" und "Internet" nicht auseinander halten kannst.
Dazu diese Willkürlichkeit Deiner #Themen....
Schätze, so wird das nix mit einer konstruktiven Hilfe. 🤷♂️
Also ich habe ohne LAN Kabel mein Internet verbunden.
Nein - Du hast kein Internet.
Du kannst bestenfalls auf DAS Internet über einen Internetzugang zugreifen.
Ich hab den Code von meinem Bruder eingegeben und er steht im Internet Netzwerk verbunden und wenn ich dann auf einer Website steht, bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen
Jetzt ist es sicher:
Du bist mit den grundlegenden Begrifflichkeiten in Bezug auf Netzwerke so überhaupt nicht vertraut.
Das ist das Einzige, was anhand Deiner Formulierung sicher ist.
Mehr kann man aber auch nicht raus holen - und angefangen zu raten haben ja schon Mitautoren. Sorry - isso. 🤷♂️
check mal die ip und dns einstellungen des wlan adapters bestimmt feste ip oder s eingegeben sonst mal den wifi treiber deinstallieren und wieder installieren
WLAN wird selbst von Microsoft nicht mehr Supportet und das wird seinen Grund haben.
Und wenn DU dich da nicht mal auskennst, könnte das durch Schreiben etc.
Wochen dauern um auf eine mögliche Lösung kommen.
Wir kennen weder deine Netzwerkeinstellung noch deine WLANkarte oder Stick, und und und.
Wie kannst du mit dem WLAN Verbunden sein, aber es wird kein WLAN angezeigt... Ja ne is klar.
Also ich habe das Passwort meines WLAN Roters eingegeben und es steht sie sind mit dem Netzwerk verbunden danach gehe ich halt auf einen Browser und dann steht bitte überprüfe deine Internetverbindung, obwohl es eben 100 % verbunden ist
Also ich habe ohne LAN Kabel mein Internet verbunden. Ich hab den Code von meinem Bruder eingegeben und er steht im Internet Netzwerk verbunden und wenn ich dann auf einer Website steht, bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen