Hattet/Habt ihr ein Schulfach, in dem ihr immer gut sein wolltet?

Ja, und zwar… 100%
Nein 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar…

Hallo, liebe Knuffi. 😊

Ja, so ein Fach gab es tatsächlich.

Gerne hätte ich in Algebra besser aufgepasst, aber es hat mich einfach nicht getoucht.

Gerne wäre ich auch in diesm Fach gut gewesen, aber es war eben nur ein Durchschnitt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja, und zwar…

Ich war damals in Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Technisches Zeichnen, Geometrie und Sport immer gut. Aber nicht weil ich viel gelernt habe, sonder weil ich es verstanden habe und ein technischer Beruf lernen wollte und dies auch tat

Ja, und zwar…

Englisch und Geschichte. Die interessieren mich am meisten deswegen hab ich so nen Ehrgeiz darin gut zu sein.

Ja, und zwar…

Sport, Musik, und als ich's noch hatte ITG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja, und zwar…

Musik, Sport, Deutsch und Geschichte achso und Englisch… ka bin in allem super und naja dann noch so Französisch und Geographie