Habt ihr heutzutage den Beruf den ihr als Kind machen wolltet?

8 Antworten

Nicht den Beruf, aber das soziale Engagement, dass für mich wie eine sinnvolle Berufung ist.

Nein, habe ich nicht. Als Kind wusste ich gar nicht, dass es meine Tätigkeit gibt.

nein, bin ich nicht.

Ich wollte erst das Müllauto fahren bzw. auf dem leeren Beifahrersitz mitfahren. Danach wollte ich Präsident von Amerika werden (war nach Mord und Beisetzung von J.F. Kennedy). Und Nein - beides bin ich nicht geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein...

Bin mit meinem Beruf in der Gemeinde aber viel zufriedener als mit meinen früheren wünschen - wollte krankenschwester werden oder polizistin.

Nein. Irgendwie war Försterin irgendwann doch nicht mehr so mein Ding. Vor allen nachdem ein Förster mir als Kind mal erzählt hat, wie viel Zeit seiner Arbeit er im Büro verbringt 😕