Hattet oder habt ihr eine Fernbeziehung wie lange ging sie oder seit ihr zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 - 3 Jahre 67%
Unter 1 Jahr 11%
10 Jahre 11%
Sehr lange 11%
1 Jahr 0%
5 Jahre 0%
20 Jahre 0%

5 Antworten

Unter 1 Jahr

Ich habe die Entfernung nicht lange ausgehalten und bin nach einem halben Jahr zu ihm gezogen. Wir sind jetzt immer noch zusammen.

1 - 3 Jahre

Ich hatte ca. 1,5 Jahre eine Fernbeziehung. Wir sind noch zusammen.

Susimaus2018
Beitragsersteller

Sehr gut bin mit meinem Schatz 1 Jahr zusammen und wollen für immer zusammen bleiben

0Maria0  21.03.2024, 19:34
@Susimaus2018

Auf Dauer funktioniert eine Fernbeziehung aber nicht. Ich fande die 1,5 Jahre schon grenzwertig.

Susimaus2018
Beitragsersteller
@0Maria0

Ach gell wenn man es will dann schafft man es mein Schatz ist auch schon 50 Jahre alt er hat gesagt wir schaffen es werden auch Mal zusammen ziehen

Susimaus2018
Beitragsersteller
@Susimaus2018

Wenn man will dann schafft man alles glaub wenn man schon 50 ist ist es auch nicht mehr so schlimm als in der Jugend

0Maria0  21.03.2024, 19:57
@Susimaus2018

Das stimmt wohl. Wir waren Mitte 20 als wir die Fernbeziehung hatten.

Susimaus2018
Beitragsersteller
@0Maria0

Ich traue mein Schatz das er mich liebt für immer

Sehr lange

Ich hatte eine Freundschaft plus mit jemandem, der 250 km entfernt wohnt.

3 Jahre mit Sex und 3,5 Jahre ohne. Diese Freundschaft hält seit 6,5 Jahren an, aber nicht als Beziehung. Wobei beide immer noch latent Interesse haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 - 3 Jahre

2.5 Jahre und immer noch zusammen.

10 Jahre

Ungefähr